Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Bin ich hier denn die einzige, die früher weder geraucht noch getrunken hat und schon immer sportlich war?? 
Tja, allerdings machen mich Rudern, Rock'n'Roll und Aerobic jetzt auch nicht schneller.
|
Nö, auch nie geraucht
zumindest keinen Tabak
und früher auch nicht viel getrunken. Das fing im Studium an
Hab eigentlich kontinuierlich Sport gemacht. In der Kindheit/Jugend Schwimmen, dann Tennis und Volleyball. Während des Studiums nur noch sporadisch.
2003 zu fünft in nen uralten Golf gequetscht und von Freiburg nach Köln gedüst um eine Freundin bei ihrem 1.Marathon anzufeuern. Da ist bei mir der Funke übergesprungen.
2004 erster Halbmarathon, von da an sporadisch HMs und MAs.
2007 ein uraltes Stahlrad mit Rahmenschaltung von einem Freund geschenkt bekommen, damit gleich die 1.VD gemacht.
Letztes Jahr ein schickes Rennrad einer Freundin abgekauft -> 1.OD (Fuldatal - hab da schon die Berge verflucht!)
vor 4 Wochen einen Auflieger gekauft, gestern einen Neo -> am kommenden Sonntag die 1.MD (Kraichgau - hatte ich erwähnt, dass ich Berge hasse?!)
Und nächstes Jahr kauf ich mir CEP-Socken und nen Aerohelm und mach meine 1.LD

Ok, war ein Scherz
LD? Ja, würde ich schon gern machen, aber ich bekomme (zumindest momentan) kein geregeltes irgendwie strukturiertes Training auf die Reihe. Schau mer mal was die Zukunft bringt.