gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin ein Schwein, ein Betrüger, ein Lutscher....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 11:43   #28
Pittermännche
Szenekenner

Benutzerbild von Pittermännche

Zitat:
Zitat von Axel Beitrag anzeigen
Auch wenn das hier ja keiner hören will: Besser schwimmen lernen hat eben neben dem Zeitvorteil vor allem auch den Vorteil, das die Straße leerer ist.

Axel

Naja, aber auch dann kann man schnell mal des Feldes verwiesen werden! So ist es mir vor ein paar Jahren ergangen - ich meine es war in Sassenberg...

Ich bin ganz vorne aus dem Wasser und dann nach ein paar Kilometern auf dem Rad von den Ersten einkassiert worden. Die sind eigentlich immer sehr schnell an mir vorbei - mithalten konnte ich da nicht. Die Wettkampfrichter haben die Situation leider nicht über einen langen Zeitraum beobachtet, sondern mal eben kurz entschieden, dass ich Windschatten fahren würde. Es folgte die blitzschnelle Disqualifikation (oder war es nur eine Verwarnung? Weiß nicht mehr genau...). War aber auf jeden Fall eine Fehlentscheidung, die viel zu schnell getroffen wurde... Aber damit muss man eben leben Es sind ja auch nur Menschen

Grüße,
Pittermännche