Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
....durchwachsenen Woche mit Höhen und Tiefen.
Gestern wollte ich ja noch ein bißchen radfahren, aber nach dem Schreiben des Schwimmbeitrages überfiel mich eine solche Leere und bleierne Müdigkeit das ich tatsächlich vor der Glotze eingepennt bin.
Nach dem halbwegs Wachwerden regnete es aber ausdauernd Bindfäden und so plätscherte der Tag auch für mich so dahin..
Zu allem Überfluß hab ich mich abends dann auch noch mit Currywurst und Pommes/Mayo vollgestopft..
Dafür haben die Ernährungstipps von Ute ansonsten ganz gut geklappt, denn ich hatte in keiner Nacht der letzten Woche eine Fressattacke.
keine Schokoladenorgien und noch nicht mal Heißhunger darauf.
Heute war ich dann nach wenig Schlaf wieder früh auf, aber doch sehr depremiert.
Muskelkater und Müdigkeit sind weiterhin vorhanden, aber das muß wohl auch so sein bei der Rückkehr in ein vernünftiges Training nach den letzten vermurksten Monaten.
Vielleicht sogar eher ein gutes Zeichen?
Na ja ich kann mir ja auch alles schön reden....
Von den Schultern bis zu den Waden schmerzt so ziemlich jeder Muskel oder besser gesagt die kümmerlichen Überreste davon.
Vielleicht ist das ja auch wieder die passende Ausrede um diesen Sonntag wieder zu verplempern.
Andererseits hab ich aber auch an 5 tagen der letzten Woche ein bißchen Sport gemacht.
Bin ich damit zufrieden....
|
hört sich doch alles gut an.