gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 00:35   #1645
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Scheint Zeit zu werden, hier mal wieder was reinzutippsen.
Oder isses so ruhig, weil alle schon tief in sich gekehrt die nächste LD herbeitrainieren oder nochmal nen Urlaub eingeschoben haben?
Dachte, es seien weitgehend nur in Bayern Ferien...

Ich kann mich ehrlich gesagt, nimmer dran erinnern, ob ich gestern schon gelaufen bin oder heute das erste Mal seit dem Pfingstwochenende zu Fuss unterwegs war.
Geht irgendwie ein wenig drunter und drüber grad.
Alkohol, Drogen, Frauengeschichten...
Ausserdem sitz ich auf glühenden Kohlen, weil ich ein Bob
YAK
-Plagiat in der Bucht geschossen hab.
Ravistellus hat mich auf dieses Vehikel gebracht und nachdem zuvor schon eines für 25Öre weggegangen ist, bin ich nu Eigentümer von so nem Eimer.
Und zwar zu nem Bruchteil des Einkaufspreises des Originals.

Ich bin natürlich gespannt wie n Flitzebogen, wo der Haken an der Sache ist: Wenn das Bild kein Fake ist und die Angaben stimmen, hat das Teilchen etwa die gleichen Masse wie das Orignal und auch die gleiche Masse (... ), kann aber 5Kilo mehr zuladen und ist zusammenfaltbar.
Ausserdem isses mir den regulären Mehrpreis von ca 290Euro fürn YAK nicht wert, dass der in Californien und der PSEUDO vielleicht in China gebrutzelt wird und ich fühle mich (zumindest bis ich mein neues sahneschnittchen gesehen hab) besser, weil ich die Kohle nicht den Halsabschneidern vom deutschen Vertrieb in den Rachen werfe.
Ich mag mich wiederholen, aber ich hab irgendwann beim Googlen nach dem Yak nen Reisebericht von einem gelesen, der sich so n Ding gekauft hat, kurz bevor uns der Euro ereilt hat.
Für 360DM, und nu kostet er 349Euronen, ist also mal wieder unauffällig billiger geworden. Immerhin ist der unverschämte Preis seit langem stabil.
Ich bin jedenfalls sicher, dass ich früher nen Tag Urlaub genommen hätte, um mir so n Teil aus dem Vollen zu schnitzen, ehe ich für den Gegenwert ne Woche lang gearbeitet hätte.
Und für nen Ferienjob sind/waren 360DM/350€ am Tag ja recht ansehnlich, oder... ?

Okok, lassen wie das Geknöre mit der Umrechnerei;- bringt ja eh nix.
Gebrutzelt hab ich heute dennoch: das Radhaus fertig.
Vorige Woche hats ja nur für ne notdürftige Reparatur gereicht, die zwar astrein gehalten haben würde, aber bei Regen spritzte es vorallem in Kurven ein wenig an mein linkes Ohr und versaute die Polster, ergo hab ich heute noch den Rest rundum verschweisst.
Nu muss irgendwie nochmal das Rad raus und alles von der Aussenseite abgedichtet werden, in dem mit Silikon die Ritzen verschmiert werden und dann Unterbodenschutz draufkommt, aber das ist eigentlich Peanuts und hauptsäschlich dreckig, weil man mit nem Drahtbürstenaufsatz auf der Flex allen alten Mist aus dem Radkasten schrubben muss.

Ich war haargenau richtig für die Sendung fertig und hatte zusammengeräumt, kriegte sogar noch nen kostenlosen Log-In und stellte dann fest, dass ich mich übern Firefox eingeloggt hatte, wo der Player nix spielt, sondern nur lädt, bis das Wochenende rum ist.
Also keine Zeit verloren und das gleiche Spiel via Explorer nochmal, und siehe da: die fünf Hanseln, die sich mittlerweile im Chat freudig begrüssten, waren wohl einer zu viel.

Auf das Prozedere mit der Bezahlerei hatte ich grad gar keine Lust und wollte, Hellriegel hin oder her, lieber die ersten Meter dieses Jahr mitm MTB drehen, ehe die Sonne unterging.