gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 10:58   #3589
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen

Mein Lieblings-Accessoire bei kaltem und nassem Wetter: ein Gore-Text Helmüberzug. Am Kopf geht die meiste Körperwärme verloren und damit bleibt der Kopf schön warm und trocken. Das ist die halbe Miete. In Roth hatte ich außerdem ein langes Trikot mit Unterhemd und eine dünne Regenjacke an, das war okay. Aber leider nur eine kurze Hose, das war zu wenig. Eine dreiviertel lange wäre besser gewesen. Ich hab' mir dann zwar noch die Beine mit Vaseline eingecremt, weil jemand meinte, das würde den Regen abhalten, aber DEN Regen hat das höchstens eine halbe Stunde abgehalten.
Ich drücke Dir sowieso ganz fest die Daumen, aber auch dafür, dass das Wetter besser wird!
Ei,sowas habe ich gar nicht,weil ich doch Schön-Wetter-Sportlerin bin.
Ich werde eine lange Hose und die Jacke für's Radfahren einpacken und morgens entscheiden,was ich brauche.Wir haben ja das Auto dabei.Da geht viel rein.
Hoffentlich bleibt es trocken.
Der Hazel wird vorraussichtlich wieder halbnackt auf dem Rad sitzen und sagen,dass das beste Wettkampfbedigungen sind,während ich erfriere .

Du hast die Staffel gemacht,stimmt's?
Du bist nicht mit nassen Sachen auf's Rad gestiegen.

Wagnerli