Zitat:
Zitat von Thorsten
Auich wenn es nach soooo vielen Jahren immer noch ziemlich besch... formatiert ist: Der Absatz gehört noch mit zu
k) Für Schüler (C/B/A) hat die Wassertemperatur mindestens 19 Grad Celsius zu betragen. Bei einer Wassertemperatur von 19 - 20,9 Grad Celsius ist die Streckenlänge um 50% zu verkürzen.
und Danny nicht mehr zu den Schülern A/B/C  .
Letztes Wochenende waren zum Start der Mitteldistanz (ebenfalls in Wien in der Donau) nur 8 Grad Außentemperatur inkl. Dauerregen. Das hat zwar über 35% der Teilnehmer vom Start abgehalten (die höchste Startnummer in der Ergebnisliste war 395, anscheinend von 1 an vergeben und es gab 237 Finisher und gute 250 Starter, daher vermute ich diese Quote), der Wettkampf fand trotzdem statt. Die Sprintdistanz fand ebenfalls statt, da dürften auch genügend ohne Neo dabei gewesen sein. Ich habe mir den Start bei der MD ebenfalls verkniffen, das war mir draußen zu kalt.
@Danny: Die Donau hat 18 Grad Wassertemperatur. Daran wird es nicht scheitern und Duathlon gibt es auch nicht. Der Wettervorhersage kann man alles, außer trauen. Eigentlich kann es so ein ekliges Wetter nicht an 2 Wochenenden in Folge geben. Und wenn du fürs Rad schon bezahlt hast, ist es eh egal - zu Hause lassen spart nichts.
|
Das Rad ist ausgepackt, der Koffer umgepackt und die Entscheidung schon getroffen.
Grundsätzlich hast Du Recht. Und trotzdem habe ich mich anders entschieden.
Bin den leichtesten Weg gegangen. Genehmige ich mir selten, aber dieses Mal schon.