gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 20:39   #829
benedikt_rookie
Szenekenner

Benutzerbild von benedikt_rookie

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Ich werde mich denke ich für eine VD am 21. Juni anmelden. Nun überlege ich wie ich bis dahin trainieren werde. Einfach so weiter? Oder wie?
Am 21. Juni habe ich auch eine SD. Ich bereite mich schon gezielt darauf vor. Beim Schwimmen am Anfang die Strecke (400 Meter) auf Zeit. Ein zweites mal mit Pullboye auf Zeit und dann noch 50 Meter Sprints. Beim laufen ähnlich. Einen längeren Ga1 Lauf behalte ich und dann 1 TDL über 6km (bei SD 4km) und dann noch ein Lauf mit Intervallen nach Gefühl am immer am gefühlten Limit. Das selbe in Grün beim Radfahren. Eine lange Ausfahrt um die Grundlagenausdauer weiter zu quälen und dann 2 Ausfahrten auf Tempo. Alles was geht. Bis die Zunge am Kettenblatt hängt.

--- Außerdem war ich heute Laufen. 8km ruhiger Lauf. Das sind ja Temperaturen. Danach erstmal in den Bodensee. Der allerdings ist noch ziemlich kalt Aber was uns nicht umbringt macht uns Stark.

In dem Sinne, train hard.
Benedikt