Zitat:
Zitat von Lucy89
Hmmm, was meint ihr, wieviel Geld muss man investieren, wenn man sich ein anständiges Rennrad kauft? Oder wäre ein richtiges Triarad direkt sinnvoller?
|
Das ist immer schwer zu beantworten. In der Regel kommt man meist vom Rennrad zum Zeitfahrrad. Würde ich aber auch an deiner Gegend festmachen. Hier geht es nur Bergauf und Bergab, und als "Einsteiger" käme ich glaube ich hier nirgends hoch. Ein Zeitfahrrad ist auch teurer als ein RR. Aber gibt hier schon ziemlcih viele Threads dazu. Ich habe für mein RR 1100 gezahlt, ich konnte aber auch nicht wirklich viel wählen, da aufgrund des Gewichts nicht alle unter meinen Arsch gepasst hätten
Ich werde mich denke ich für eine VD am 21. Juni anmelden. Nun überlege ich wie ich bis dahin trainieren werde. Einfach so weiter? Oder wie?