gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 23:53   #3441
Pfeffer und Salz

Ich wußte es, Andreas, Du hast da noch schräge Bilder, die Du bei passender Gelegenheit hier posten würdest und die die Damen zum verlegenen Räuspern bringen.

Ich hatte den Neo das erste Mal (sozusagen zur Anprobe) an und immerhin weiß ich jetzt, daß er sehr gut paßt und schwimmt, der Neo. Und genau das hat er zu tun. Punkt.
Auf dem Bild nicht sichtbar, aber das Rückenteil ist wenigstens schwarz. Der Schnitt ist schwimmtechnisch gut (und ich bevorzuge eh ärmellose Neos). Der von Andreas so beneidete Samtrand sorgt für keine (!) Scheuerstellen im Gegensatz zu meinem alten Neo.

Fazit: Der Neo bleibt wie er ist und Ihr müßt Euch an die Farbe gewöhnen , und wenn Ihr hustet!

edit: ich habe aber nachwievor vor, meinen alten kaputten schwarzen Neo bei Gelegenheit zu Testzwecken mit Farben zu traktieren und suche noch nach Farbstoffempfehlungen. Acryllack (gibt's in der Spraydose) wurde mal genannt, mal sehen.

Egelsbach fahre ich nicht mit, ich hab' Grobmotoriklehrgang Sa-PM und So-AM. Wenn's zeitlich hinhaut, fahre ich morgen früh noch Rad zum Niedernberger Weiher, zerschneide dort 2000m Wasseroberfläche, und nieße radelnd zurück.

Geändert von Pfeffer und Salz (23.05.2009 um 08:24 Uhr).