gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 17:49   #3274
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Hallo Mädels und Jungs!
Melde mich somit wieder aus dem Krankenhaus zurück. OP ist gut verlaufen, die anderen Untersuchungen auch. Dank Sport bis kurz vor der Narkose war ich auch noch am selben Tag wieder recht sicher auf den Beinen. Darf auch schon wieder aufs Fahrrad, zur Sicherheit erst mal auf den Ergometer. Laufen und Schwimmen wird aber noch länger nix, Erschütterungen tun einfach weh und die Beweglichkeit der Schulter hat auch etwas gelitten.

Viel Spaß und Erfolg allen WettkämpferInnen am Wochenende!

LG Marion
Hallo Marion,
schön, daß alles soweit gut verlaufen ist. Jetzt wünsche ich Dir schnelle Besserung und daß die Sache damit überstanden ist.
LG,
Claudia
Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Rennbericht Teamzeitfahren Gerolstein am 16.Mai 2009:
Toller Bericht. Vielen Dank.
Und was für ein Schnitt - da kann ich nur von träumen, den bekomme ich nichtmal im Windschatten bergab getreten. Ich glaub, ich muß noch ein bißchen (oder ein bißchen mehr) Radeln trainieren
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
Ich melde mich auch mal wieder im Moment bin ich ziemlich raus aus dem Training und ich versuche gerade einen neuen Anfang zu finden.Mich hat aber nicht eine Verletzung rausgebracht sondern viele andere Dinge im Alltag.Wenig Zeit gehabt,Schularbeiten der Kinder und auch die Geschichte mit der Geldbörse (wie wird eigentlich Portemonee geschrieben )den Ausweis habe ich jetzt neu beantragt und hoffe den bekomme ich rechtzeitig, denn den brauche ich ja für die Startunterlagen.Ich befürchte aber ich werde da grottenschlecht sein
Das ist ja schade, wo Du so fleißig trainiert und Du Dich so super bei den Cross-Fittern geschlagen hattest.
Aber dann mach Dir einen schönen, unbeschwerten Wettkampf. Der Vorteil ist, daß Deine Erwartungen jetzt nicht so hoch sind. Vielleicht wird es auch besser als gedacht.
Zitat:
Zitat von handbremse Beitrag anzeigen
@ joschi_grace, wie lief´s? Ich hoffe, der Wettergott war Dir gnädig!
Genau, joschi_grace, wie war es? Ich fiebere gerade auch auf meine erste Sprint-Distanz hin. Noch 7 Tage ...

Das war meine letzte Belastungs-Woche vor Gladbeck. 3 mal radeln, 2 mal laufen und 2 mal schwimmen. Leider war die eine Laufeinheit nicht so toll, da ich an dem Tag 15 Stunden dienstlich unterwegs war und mir das 5:20-Uhr-Aufstehen nicht soooo gut bekommen ist. Ich hatte total schwere Beine und habe darum den Lauf nach 3,5 km abgebrochen. Dafür habe ich heute nochmal schön gekoppelt und mir dabei bewiesen, daß ich mit meiner Wade auch wieder richtig laufen kann
Kommende Woche wird nochmal locker trainiert - nur noch 2 mal laufen, einmal radeln und einmal schwimmen. Und dann ist es am Sonntag soweit.
Gut, daß ich einen erfahrenen Gladbeck-Triathlon-Teilnehmer dabei haben werde. Da kann ja nichts organisatorisches mehr schief gehen.

Ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart,
Claudia