Zitat:
Zitat von Mandarine
Rennbericht Teamzeitfahren Gerolstein am 16.Mai 2009:
...
Der Spaßfaktor des Teamzeifahrens war sehr hoch und Gerolstein kann im kommenden Jahr wieder mit uns rechnen 
|
Toller Bericht!
Zitat:
Zitat von Mandarine
Schön, dass es dir wieder besser geht  !!!
|
Ja! Gute und Schnelle Genesung!
Ich wollte bzw. war heute auf meiner ersten RTF: 2 Platten hinten (gut, der 2. war ein Folgeplatten, weil ich den Mantel nicht ordentlich überprüft hatte...

) bei anhaltendem Nieselregen. Dummerweise hatte ich mein Flickzeugs wohl schon läääänger nicht mehr gebraucht, sodass ich mit 2 kaputten Schläuchen und einem nicht mehr klebenden "Kleber" am Wegesrand der Hilfe harren mußte. Die bei dem Wetter natürlich auf sich warten lies. Weit und breit nur Wiesen und Felder und ein paar Kühe! Letztlich hat mir jemand mit dem Schlauch ausgeholfen

, puh, da war ich echt froh! Ich habe zwar noch nen Umweg zu einer Tankstelle in Kauf genommen, aber leider konnte man da kein Flickzeugs kaufen und so habe mich dann nicht mehr auf die verbleibenden 90 km + 20 km Heimweg getraut, sondern habe mich für 30 km direkt nach Hause entschieden. Na, wird mir bestimmt kein zweites Mal passieren. Und zumindest hatte ich so Gelegenheit, so ne CO2 Kartusche mal zu testen (1. Platten) und ob ich in der Lage bin, das Rad mit meiner kleinen Pumpe ordentlich aufzupumpen (beim 2. Platten) und überhaupt, wie gut ich eben nen Platten hinten flicken kann! Ergebnis: weiter üben!!! Aber besser heute als dann in Roth
Allen noch nen Schönen Sonntag!
@ joschi_grace, wie lief´s? Ich hoffe, der Wettergott war Dir gnädig!