gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Buschhütten 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 21:30   #256
matwot
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
War in Etwa 15 Mann groß die Gruppe - mit ständigem Begleitdienst mind. eines Kampfrichters, der aber allem Anschein nach nicht eingegriffen hat! Sehr sehr schwache Leistung.
Ich hätte übrigens zu Beginn der ersten Runde die Möglichkeit gehabt mich dieser Gruppe anzuschließen. Zum Ende warens ~3-4km Vorsprung!

Edit: @matwot: grad erst gelesen, was du geschrieben hast... Stop & go und fertig. Das zieht das schon genug auseinander und ist nur gerecht. Und dass die Kollegen über ne gelbe Karte nur schmunzeln ist ja wohl ach klar... Sowas kann ich dann wirklich nicht verstehen. Schwarz ist da bei 30km Lutscherei mindestens angebracht...
Hi WT,

interessant, was Du aus 3-4 km Entfernung alles so einschätzen kannst....

Von den 15 Leuten dieser Gruppe haben von mir fünf eine Karte bekommen. Stop-and-go wäre mir auch lieber gewesen, das gibt aber die Sportordnung nicht hier und ich kann hier keine eigenen Regeln erfinden, dann setzt es -zu recht- Einsprüche und das muss nicht sein.
Gelb und Schwarz haben übrigens die selbe Folge, schwarz ist für Lutscherei reserviert, bei allen anderen Vergehen gibt es gelb.
Und wie schon weiter oben gesagt, war mein Eindruck, dass ich durch meine ständige Anwesenheit bei der Truppe zumindest Exzesse vermeiden konnte.

Matwot

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Hannibal, A-Team
matwot ist offline   Mit Zitat antworten