gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Buschhütten 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 16:57   #245
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist er super gelaufen und hat Zeit gegenüber WT gut gemacht.
Naja, die erste Runde is er halt sau-schnell angelaufen (auf der Autobahn quasi hochgesprintet). Ich halt bissl kontrollierter. Da wurdert dich das?
Sowohl in Gelnhausen als auch in Buschhütten konnte er sein Anfangstempo auf der Laufstrecke nicht halten. Beide Male habe ich ihn drauf angesprochen. Ich bin auf den 17. und eine eventuelle Lernfähigkeit gespannt. (Ja, normalerweise bevorzuge auch ich die All-Out- und Heldentod-Methode, aber nicht, wenn ich noch gar nicht weiß, wo ich stehe.)

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Dann eine zweite Gruppe, ca. 7-8min hinter der Spitze, um die 10 Mann. War nicht schön anzusehen!
War in Etwa 15 Mann groß die Gruppe - mit ständigem Begleitdienst mind. eines Kampfrichters, der aber allem Anschein nach nicht eingegriffen hat! Sehr sehr schwache Leistung.
Ich hätte übrigens zu Beginn der ersten Runde die Möglichkeit gehabt mich dieser Gruppe anzuschließen. Zum Ende warens ~3-4km Vorsprung!

Edit: @matwot: grad erst gelesen, was du geschrieben hast... Stop & go und fertig. Das zieht das schon genug auseinander und ist nur gerecht. Und dass die Kollegen über ne gelbe Karte nur schmunzeln ist ja wohl ach klar... Sowas kann ich dann wirklich nicht verstehen. Schwarz ist da bei 30km Lutscherei mindestens angebracht...

Wegen Edit @ Tim: Dir vielen Dank für die Fotos, kann nur mit dem ersten nichts anfangen
Und alles Gute für morgen!!!

Geändert von Wasserträger (11.05.2009 um 17:44 Uhr). Grund: @matwot
Wasserträger ist offline   Mit Zitat antworten