|
@phoebe: ich glaube den trainer hätte direkt auf 4m beckentiefe gebracht...
@deichman: wäre mal was
@all:
also zwischen 8-12 jahren habe ich mal leistungsschwimmen gemacht, hatte dann keine lust mehr , war mein größter fehler aufzuhören.... jetzt bereue ich es...
wenn man(n)/frau bedenkt, das es die kürzeste disziplin von allen dreien ist und ein guter radfahrer und noch ein besserer läufer die min wieder rausholt die man beim schwimmen verliert, kann ich mir schon erklären warum es soviele schlechte schwimmer gibt !!! einfach durch kommen und der rest wird wett gemacht.
ich für meinen teil, muss auch ehrlich zugeben.... dieses ganze techniktraining liegt mir nicht... ich mache eh alles aus den armen und die beine sorgen dafür das ich mich nicht so sehr um die eigene achse drehe... mir reicht auch eine 16:30 auf 1000m durchgangszeit im becken und eine 8 min'er auf 500m im freiwasser wäre auch toll...
letztes jahr ging garnichts... lag aber daran das ich im allgemeinen zuwenig geschwommen bin und nicht an der technik...
frage: macht ihr auch genauso viel technik und programm beim radfahren und laufen? ich sehe kaum welche auf der laufbahn oder auf dem rad, welche technik machen !!
ich denke jeder hat da so seine philo... und muss seinen weg finden und dann mit seiner leistungzufrieden sein... oder?
lg ich
(immer noch schlapp, scheiss mexiko ;O) )