gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Lanzarote
Thema: IM Lanzarote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 23:11   #138
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
@ alessandro:

Falls Du noch reinschaust: Bitte bitte zwei Programmhefte und ggf. anderes Infomaterial für mich mitbringen, am Montag gab es noch nichts.
Natuerlich schaue ich nochmal rein, bin ja schon allein neugierig, was die Wetterprognosen machen... Programmhefte, Infomaterial und Aufkleber, soviele ich kriegen und tragen kann, sind notiert. Ich nehme morgen mal den Challenge-Rucksack mit.

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
@
An an Dich wie auch an alle anderen Starter: Viel Spaß, genießt diese geile Insel und legt am Samstag ein gutes Rennen hin.
Merci, ich richte es auch den anderen (die ich kenne und treffe) aus.

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Na denn... Wir standen am Dienstag vor dem Abflug in der Halle und haben auf Dich gewartet, weil wir dachten, Du kommst mit dem Flieger aus N.
Da ist mir ja eine nette Ueberraschung entgangen, sehr schade! Aber Ihr verpasst einiges. Das Gepose an der Strandpromenade ist der Hit, beste Comedy live und fuer lau.

Zitat:
Wetteronline meldet für Samstag Nordwestwind 3-4,
aktuell steht da vormittags Westwind Staerke 2-3, Nachmittag Nordwind 3-4. Wenn das so kaeme, braeuchten wir gar nicht treten und wuerden von alleine um die Insel geschoben. Da bin ich mal gespannt...
Zitat:
Aber unsere Helden werden das alles entweder nicht mehr lesen oder es sowieso nicht ändern können. Daher wünsche ich allen einen verdammt guten Renntag, mein tiefster Neid wird Euch begleiten, genauso wie meine gedrückten Daumen!!!
Ich bedanke mich schonmal im Namen der Helden und werde es ihnen ausrichten.

Heute frueh sind wir (Gonzo, eine Freundin und ich) die Strecke einmal abgeschwommen. Es war ein Traum, Fischschwaerme, klare Sicht, keine Wellen. Vorher erfuhr ich, dass man dort mit etwas Glueck auch Rochen sehen koenne. Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte und schon wieder am Schwimmausstieg war hat mich dann glatt einer umgeworfen. Er hatte sich im Sand vergraben und ich bin draufgestiegen Der war nicht viel groesser als mein Fuss, hatte aber eine Kraft, dass ich einen ordentlichen Schreck bekam.

Sodann, morgen ist Wettkampfbesprechung. Dann werde ich jetzt schonmal die Oakley polieren, die Waden einoelen und mir einen dicken Kaugummi besorgen...

Viele Gruesse nach D. und haltet durch, Eure Zeit kommt auch bald!

A.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten