gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mich wundert nix mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 22:32   #26
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
gehen ins Wasser, schwimmen 30-60min am Stueck, und fertig ist die Schwimmeinheit. Lachhaft.
Das war das Programm, das der Threadstarter als sein eigenes beschrieben hat (halt mit einer Pause alle 500 m) ...
Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
auch im Wettkampf hat mit Schwimmen leider absolut garnichts zu tun, was vor allem an dem liegt, was der Threadstarter beschrieben hat.
... der sich aber genau über dieses (wenn auch vielleicht schlecht ausgeführte) Technikprogramm amüsiert hat. Was genau möchtest du jetzt aussagen?
Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Mit den Armen zusammen schwimmen die, wenn sie Gas geben, so schnell, dass man nicht mehr nebenher laufen kann, da spritzt's nur noch, die sind wie Fische.
Naja, über 6-7 km/h schaffen die auch nicht. Du solltest mal an deinen läuferischen Fähigkeiten arbeiten .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten