gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mich wundert nix mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 12:08   #7
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Hatte anfangs gedacht, dass turboschroegi bei unserem Monday-night-wild-swim dabei gewesen wäre.

Warum sollte denn kein komplettes Team "einfallen"?

Da unser "eigenes" Bad kaputt ist, haben wir recht bescheidene Trainingszeiten im Nachbarort und bessern das auf, indem wir uns verabreden und eine Eintrittskarte kaufen. In dem Bad sind mehrere Bahnen für Sport-Schwimmer außerhalb des Vereinstrainings abgeteilt, auf eine von denen gehen wir dann. Allerdings ist unsere Diskussionsrunde kürzer (leider nicht komplett eliminiert). Andere können weiterhin auf der Bahn mitschwimmen, allerdings sind die meist soviel langsamer, dass sie sich nach einiger Zeit auf einer der anderen Bahnen aufhalten, wenn der große Zug sie überholt hat .

Das mit dem an der Wende im Weg stehen nervt mich aber auch (bei unseren Vereinskollegen genauso wie bei den anderen).

Und wenn sie diskutieren? Na und - nutze deine Zeit zu deinem Trainingsvorteil!

Und wenn sie bei ihren Übungen großen Murks schwimmen? Na und - das werden andere bei deinem oder meinem Training auch denken (der einäugige ist nun mal der König unter den Blinden).