Zitat:
Zitat von kenas
Hallo zusammen, ich will mich dieses Jahr auch meinen ersten Triathlon-Versuch starten und habe eigentlich die typischen Anfänger-Kleidungs-Fragen. Ich hatte nicht vor, mir extra neue Sachen zu kaufen. Bin sehr gut ausgestattet, was jede einzelne Disziplin angeht - da wird sich schon was finden.
Vor allem frag ich mich als Frau aber: Wie läuft das mit dem Sport-BH. Frau Struppi, wie ist hast du das geplant? Ihn nach dem Schwimmen anziehen?? Oder schon vor dem Schwimmen?
|
Will auf alle Fälle keine große Umzieh- und StylingOrgie in der Wechselzone veranstalten.

Habe daher zwei Alternativen:
1: Sport BH unter dem Badeanzug, der ist ziemlich geschlossen, sieht schon so aus wie für ein Triathlon gemacht ;o) dann nur noch ne TriShort vor dem radeln drüber und ein Radshirt das wars
2: direkt mit Triathlon Top und Short starten, dann brauche ich nämlich gar nichts umzuziehen. Habe hier in Solingen einen Onlinehändler und werde mich dort wahrscheinlich einkleiden.
Kann dich verstehen, meine Gedanken kreisen eh schon ständig darum ob ich das alles schaffe und dann auch och die Klamottenfrage... und ich dachte eswäre nur etwas schwimmen, radfahren und laufen
