gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 20:50   #595
Rather-Lutz

Gestern hatte ich einen Misttag und keine Lust zum trainieren oder schreiben.
Erst war die Nacht für mich um 22:30 Uhr beendet und dann mußte ich zu allem Übel am nächsten Mittag noch nach Bergisch Gladbach zum Pschiater.
Von da aus dann zum Camping aber nicht ohne auf der A3 noch 2 Stunden abzuhängen.
Danach war der Tag endgültig gelaufen....

Heute morgen lachte aber wieder die Sonne vom Himmel und ich machte mich tatsächlich auf um Rad zu fahren..
Erst 3 Tassen Kaffee und ein Hammergel Tropical weil ich ja immer Probleme mit dem Frühstücken habe.
1,5 l Wasser, ein paar Gels und die Karte eingepackt und los gings.
Alles war prima, es machte Spaß und ich konnte ein bißchen meinen Gedanken nachhängen.

Nach 2,5h beschloß ich dann eine kurze Rast um ein Gel zu verspeisen, zu trinken und ein bißchen die Sonne auf einer Wiese am Wegesrand zu genießen.
Nur der Griff in die Trikottasche ging ins Leere, die Gels lagen schön im Campingwagen auf dem Tisch.
Na ja ich war irgendwo in der Pampa und dachte wird schon schiefgehen.
Und es ging schief...

Nach 3h taten mir plötzlich dermaßen die Oberschenkel weh und ich war völlig fertig, saft- und kraftlos.
Also nochmal kurz angehalten weil echt nichts mehr ging.
Nützt ja nichts, also weiter... für genau 15 min...
Nichts ging mehr, ich konnte einfach nicht mehr treten...
Und das natürlich fern ab von jeder Ortschaft schön auf einer endlos langen Landstraße.
Keine Tanke weit und breit, ich hätte 20 Euro für einen Schluck Cola und ein Snickers gegeben...
Ich erreichte Wesel aber keine Tanke auffindbar und da Feiertag war hatten natürlich auch ale Läden zu..

Dann waren es nur noch 3 km aber es ging einfach nicht mehr....
Bin dann abgestiegen um zu schieben....
Doch dann sah ich plötzlich Leute mit einem Eis rumlaufen,
Ein EISCAFE!!!!!!!!
3 Bällchen mit Hörnchen inhaliert und dann das letzte Stückdoch noch gerollt.

Mal wieder ein Tag nach meiner Facon, irgendwie zieh ich die Katastrophen magisch an...
Bin aber trotzdem nicht unglücklich.
3:32h reine Fahrzeit, die länste Radtour meines Lebens und durchgekämpft.....