gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 21:27   #753
derstoermer
Szenekenner

Benutzerbild von derstoermer

Genialer Tag heute!

Zuerst mit den Jungs die Freiwassersaison gestartet und gleichzeitig meinen Neo entjungfert. Geil! Cooles Gefühl. Danach ein wenig gequasselt, ein Teechen getrunken und dann noch ne 8km-Runde um den See gelaufen. An einer Brücke mal schön ne Poser-Runde gemacht und zu viert nen Sprint angezogen

Anschließend ne Runde durch die City spaziert, auf dem Balkon in der Sonne gesessen und gelesen. Herrlisch

Zum Abschluss während der letzten Sonnenstrahlen dann endlich die Lücke von CF47 - DFP 1-1-1 geschlossen.

Die Deadlifts gingen gut von der Hand. Wie erwartet war mein Gesamtgewicht (47,5 kg) nicht ausreichend, aber ich hatte noch nen Satz von Cheffe im Hinterkopf ("... man könnte ja auch ne Kettlebell dranhängen") Und genau das hab ich gemacht um mein Maximum bei 59,5 kg bei 10 Wiederholungen zu setzen.
Im Anschluss dann die Frontsquats. Gestartet wie bei den Deadlifts mit 30 kg, aber langsamer gesteigert. Finale bei 47,5 kg mit 10 Wdhg.
Jetzt dauerte es mir zu lange und ich hab die Pause vor und während den PPs wohl zu kurz gemacht. Hab keine 4 Durchgänge mit 10 gemacht. Zwei vollständige und danach von 6 auf 3 auf 1 Wdhg reduziert. Nicht ganz wie vorgesehen. Die letzte Runde dann eine Wiederholung mit 45 kg geschafft, aber keine zweite.

<- fast-twitch.de ->
derstoermer ist offline