gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (K)eine Liveübertragung vom IM FFM im HR 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 16:52   #129
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Aber auf all' das kann ich gerne verzichten.
Ist doch kein Problem! Leben und leben lassen, oder?

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ich werd' lieber unter Ausschluss der Oeffentlichkeit in einem Elitefeld von 50 Jungs Vorletzter , als 6. unter 5,000, wie hier in NYC quasi jedes Wochenende. Ich persoenlich messe mich lieber mit Jungs, die es ernst meinen. Sonst geh' ich in den Wald und tobe mich alleine aus.
Ein gutes Beispiel dafuer waren frueher die US Marathontrials. Da trafen sich 80 sub 2:22 Jungs irgendwo in der Praerie und haben das unter Ausschluss der Oeffentlichkeit ausgefochten. JEDER der Teilnehmer hatte das Zeug einen 5,000+ Teilnehmer Marathon zu gewinnen.
Ist doch kein Problem.
Die Buben, die hier motzen wollen aber nicht alleine in den Wald spielen gehen...Die haben andere Probleme. Zu viel Ego, zu wenig Geld, Denk bashing ist in...

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Gewonnen hat der erste ueber die Linie, der Rest hat verloren. Warum ist das so schwer?
Das ist so!
Aber die kleine(re)n Sieger innerhalb einer AK haben doch eine Berechtigung. Ein 40oder 50 jähriger kann sich in der Regel nicht mit einem aus der Profi Top 10 messen...
Wenn die aber alle nicht kommen, sind die Profis alleine und die Veranstaltung findet so nicht statt! Wenn die dann alleine in die Wüste müssen verdienen die kein Geld...und hören auf, sofern nicht Sohn oder Tochter von Beruf.

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Das heisst nicht, dass andere es nicht anders machen oder sehen duerfen, auch daran kann ich Freude empfinden. Ich finde zum Beispiel genau dafuer sollte es Veranstaltungen ohne Zeitmessung mit Start a la francaise geben (wie bei einer RTF).
Warum nicht mit Zeitmessung und jeder so schnell er kann? Ich verstehe nicht, wo da das Problem liegen soll? Mir nötigt jede(r), der diese Distanz bewältigt Respekt ab.
  Mit Zitat antworten