gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RS800CX Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 19:31   #21
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von dimarco Beitrag anzeigen
Freut mich, dass es wieder geht.

Von keinerlei Erfahrung sprach ich im Bezug auf den Service. Denn der ist bei Polar wirklich sehr gut wie ich persönlich mehrmals feststellen durfte.

Die zugehörige Software ist vielleicht schlecht in Bezug auf die Auswertung der GPS Daten. Legt man Wert auf GPS sollte man sich auch kein Polar zulegen, doch das ist eigentlich nichts neues. Legt man allerdings Wert auf die sportwissenschaftliche Auswertung der Trainingsdaten finde ich die Polar Software alles andere als schlecht. Man muss halt nur wissen was man will. Die Eiermilchlegendewollmilchsau gibt es in dem Bereich halt noch nicht.
Mhm ... finde die Auswertungen manchmal etwas "unfexibel" wäre schöner, wenn man besser selbst bestimmten könnte was man sehen will. zB ne wochen über sicht, was man in welche rsportart gemacht hat. ist evtl zu simpel nach ansicht der entwickler gewesen :-/ exportiere die daten dann meist einfach und visualisier mir das per hand.

Heute hatte ich die meldung "wearlink batterie schwach" am anfang das trainings. komsich komisch, habe die doch noch nciht lang in benutzung! jetzt mal die uhr ausgelesen und in dem info fenster vom polar trainer zeigt er auch an dass der batterie status noch wie neu ist ... evtl ne falsch pbertragene information und erstmal ignoreren solange es nicht nochmal auftritt?

grüße.