der heutige Tag fing so gut an und ich hatte echt Ruhe und Spaß beim Training.Dann wollte ich mit meiner Freundin einkaufen gehen für die Konfirmationsfeier.Da sind noch so einige Sachen die ich besorgen muss und da ich vorraussichtlich 3 Einkaufswagen nicht alleine schleppen wollte sind wir mit 3 Personen los.
sorry für OT

aber ich fühle mich gerade zu dumm für diese Welt weil mir mein gesamtes Einkaufsgeld,500 Euro,meine Geldbörse , EC Karte, Führerschein und Perso geklaut worden.
ich bekomme das nicht aus meinem Kopf raus mir ist das letzte Mal vor 20 Jahren sowas passiert .Ich muss die Börse irgendwo auf dem Einkaufswagen kurz abgelegt haben, aber dann war sie auch schon weg
Naja das wollte ich auch nur mal mitteilen, vll. ist das dumme Gefühl und der Frust jetzt aus meinem Hirn.
da hätte ich mir auch einen schönen Startplatz oder mehrere kaufen können.
Dies Geld hätte ich auch meinen Kindern schenken können,
und meine ganzen Bilder in der Geldbörse..... haben da solche Diebe nicht eine Hemmschwelle

also ich hätte sowas mir nicht getraut, wo lebe ich hier eigentlich?Oh, ich bin echt sauer, ich weiß nicht ob ich schreien,heulen oder kotzen soll.
mein schöner rosa Führerschein ist weg*heul*ich glaube heute ist nicht mein Tag deshalb sage ich jetzt erstmal nichts mehr.Ich bin jetzt stumm und geschockt.