Zitat:
Zitat von KernelPanic
Lass ihn auf dem Rad nebenher fahren. Meine Tochter hat das immer sehr gern gemacht. Sie hat im Korb Trinkflaschen und Jacken etc transportiert und durfte die Wege aussuchen. Auf diese Art hatte sie eine Aufgabe, war wichtig und hat an der frischen Luft Zeit mit mir verbracht.
|
Danke für den Tipp. Wird aber wohl noch einen kleinen Moment dauern da er ein "schisser" ist und nach dem langen Winter nicht so richtig auf das Rad will. Ich muss wohl mal DRUCK machen!
Ich habe vor am Nächsten Wochenende mal mit ihm laufen zu gehen und er kann mit dem Rad testen. Das Problem ist, dass Sohnemann nur ganz oder gar nicht kennt. Wenn er mit dem Rad unterwegs ist keuche ich hinterher. Das ist nicht mehr GA1 und Ga2. Aber ich denke das wird dieses Jahr schon besser.
Am Wochenende verschwinde ich immer nach dem Mittagessen. Ist zwar die ersten Minuten nicht so prickelnd. Aber dann macht er Mittagsschlaf und ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben. Heute war ich 1:30h auf dem Rad unterwegs und er hat 2:30h geschlafen. Da hatte ich sogar noch eine Stunde zum regenerieren!