@sybenwurz: Mein Bruder hat mich nicht geschickt. Über eine Unterhaltung über Pulsuhren kamen wir auf GPS-Gerät zu sprechen. Er meinte nämlich, dass er keine Pulsuhr brauche, sondern viel mehr ein Mountainbike taugliches GPS-Gerät, am liebsten am Handgelenk. Ich hatte ihm dann von der Garmin Forerunner 305 erzählt, aber auch darauf hingedeutet, dass er sicherlich ein richtiges GPS-Gerät von zB Garmin benötige. Und da dachte ich frage ich mal Euch. Der eine oder andere hat sich vielleicht schon damit auseinander gesetzt und einen Geheimtip
Er plant mit einem Kumpel Mountainbiketouren, die sie sich vorher auf einer Karte heraussuchen. Sein Kumpel hat Handy, GPS- Gerät und xy dabei und mein Bruder findet die vielen Geräte unhandlich. Ich bin mir nicht sicher ob das Gerät am Lenker befestigt war. Nach der Schilderung wohl eher nicht. Deswegen möchte mein Bruder lieber etwas am Handgelenk haben. Dann muss man nicht rumhantieren. Mindestanforderung Kompass und Feile, die die Richtung anzeigen, aber ich denke eine Karte wäre nicht verkehrt...
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"