Hier könnte sich eine endlose Diskussion erstrecken und dafür habe ich keine Zeit und keine richtige Lust !
Ich habe meine Meinung dazu, solch ein Event ist toll, ich habe auch direkt in meinen Kalender geschaut, "passt" vom Timing her, aber als ich dann weitergelesen habe, bin ich echt erschrocken !
In meinen Augen kann NICHTS solch ein extrem hohes Startgeld rechtfertigen. Wenn ich es nicht für weniger "Unkosten" hinbekomme, dann vielleicht überlegen, ob ich es nicht sein lasse.
Gerade die Tria Abteilung von Eintracht Frankfurt (zudem bin ich grosser Anhänger und sogar Mitglied in dem Verein, zwar eigentlich wegen dem Fussball, aber das ist ja egal) ist mir sehr sympathisch und ich kenne nicht wenige aus dem Verein. Aber diese Sache hat in meinem ersten Eindruck einen faden Beigeschmack ! Den habe ich hier kundgetan und höre mir auch alle Argumente an. Aber von "vielleicht gibt es ja das dafür" oder "vielleicht kostet es so viel" damit kann man mich nicht "beruhigen".
Wie gesagt, es steht ja jedem frei, sich eine eigene Meinung zu machen und evt. diese hier auch niederzuschreiben oder auch an der Abstimmung teilzunehmen.
Ich finde es klasse, wenn es viele Wettkämpfe gibt! Freue mich über jeden neuen Veranstalter und schätze diese auch, da ich nun wirklich weiß, was es für ein Aufwand ist...
Nur darüber kann ich leider nur den Kopf schütteln !
Meine Meinung !
Bin nun erst mal raus, muss ackern ! ;o)
Sasch.
|