gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 10:49   #521
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von benedikt_rookie Beitrag anzeigen
Jugendlicher Überschwang ist gut Der Jugendliche wird morgen 28. Mir geht es heute gar nicht gut. Aber das hat mehr mit meiner Pollen Allergie zu tun. Mein Immunsystem ist eh nicht so gut im Moment. Jetzt hat es mich halt auch erwischt. Von der Allergie zur Erkältung. NERVT MICH
Rausreden hilft net! Besonders im Frühling, da erwischt sogar so alte Weiber wie mich der vielleicht nicht mehr ganz sooo jugendliche Überschwang
Dein Immunsystem musste die letzten Wochen auch einiges leisten! ich weiß ja nicht mit welcher Methode du operiert worden bist, aber sowas braucht halt seine Zeit in der der Körper dann mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigt ist. Da kann ich richtig gut klugscheissen, hab 3 Wochen nach meinem Kaiserschnitt angefangen Haus zu renovieren, 10 Wochen später der Umzug und dann aber ein 3/4 Jahr später die Quittung in Form einer Pleuritis bekommen, da hatte ich dann Zeit für sowas Laut Ärztin war das zu viel in zu kurzer Zeit.
Sollt man nicht tun, machs besser!