Guten Morgen - es ist Osterdienstag und ich habe noch frei - jauchz!
Hey
Pumuggel, willkommen zurück im warmen Germany, hast du das Obst auch mitgebracht?
Pippi, das ist doch schön, dass du auch erste Erfolge siehst. Hoffe, das mit dem Muskel und dem Vitaminmangel klärt sich noch.
Hellhimmelblau, ich habe auch fürchterlichen Heuschnupfen und mein Beastungsasthma, trotzdem hat es mit den Radausfarten sehr gut geklappt bisher. Ob meine Nase vor dem Rechner läuft oder auf dem Rad, ist eh egal. Interesant finde ich, dass die Radbrille anscheinend dazu beiträgt, dass weniger Pollen ins Auge kommen. Erst wenn ich sie absetze, gibts kein Halten mehr und alles juckt und brennt und die Augen laufen auch aus....
Gestern wollte ich mal wieder Rennen, nach meinen schönen Raderfolgen. Das war leider ein Fehlgriff. Mir wurde recht schnell leicht übel und ich dachte, villeicht bin ich zu schnell losgedüst. Auch beim langsamer Laufen half es nichts und ich musste nach 25 min abbrechen. War total geschwächt. Atmung und Muskulatur waren aber absolut in Ordnung!
Also entweder hatte mein Körper die 2 x über 100km Rad doch noch nicht verdaut oder es lag am Frauenthema, das heute auf mich zukommt. Oder an den starken Antiallergika, die seit 3 Tagen dran sind - oder eben von jedem etwas.
Auf jeden Fall ging es mir den ganzen Tag recht schlapp und ich habe viiiiiel geschlafen.
Mal sehen, was der Tag heute so bringt.
Allen die arbeiten müssen, einen guten Einstieg in die kurze Woche und dem Rest viel Spaß draussen.
Carpe diem, ab Donnerstag regnet es wieder!