gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 11:49   #2534
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Hola ihr fleissigen Maedels ,

ich warte gerade auf meine Abholung zum Flughafen. Das TL ist vorbei und es war zwar nicht so umfangreich wie urspruenglich geplant, aber trotzdem sehr schoen. Ein wenig neidisch war ich ja schon auf eure tollen Temperaturen, aber hier auf Malle war es auch o.k. und es gab kaum Regen...ein paar Grad mehr waeren allerdings nicht schlecht gewesen. Trotzdem haette ich nicht zu Hause bleiben wollen. Hier konnte man sich nur auf die schoenen Dinge des Lebens konzentrieren (Sport, Essen, Schlafen) und musste sich nicht um die laestigen Haushaltspflichten kuemmern.
Mit Mandarine und Cruiser war die Zeit hier sehr lustig und sie haben sich ganz lieb um mich gekuemmert . Beim Essen haben sie mich nett unterhalten und 2x sind sie ganz brav langsam mit mir geradelt .

Schoene Restostern an alle

Wie geht es eigentlich dem Maultaeschle??? Oder hab ich was ueberlesen ...den Sturz gut ueberstanden oder gibt es fiese "Nachwehen"?
pumuggel ist offline