gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 00:52   #1491
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

@Ausdauerjunkie: Ich weiss ja von wem es kommt!

Aber warte ab. Ich komme noch hinten heraus. Nach den letzten Tagen bin ich guter Dinge. Sport morgens? Kein Problem. Aber nicht mit einem 5 Jährigen den ich alleine zuhause lassen müsste. Leider!
Trainieren kann ich also nur abends. Abhängig davon wann ich nach hause komme.
Gartenarbeit ist nicht gleich Gartenarbeit. Ich wollte es nur nicht so explizit erklären. Gartenarbeit würde ich nicht machen. Aber wenn man neu gebaut hat gibt es das ein oder andere zu machen. Und in meinem Fall war dies halt ein 80cm tiefer, 40 cm breiter und 4,5 m langer Graben den ich zu machen hatte. Am Montag habe ich mir direkt den Rücken verknackst. Bin aber trotzdem geradelt. Am Mo+Di bin ich die 40 km Runde mit 740 HM Runde erneut gefahren. Diesmal habe ich mehr Wert auf den Puls gelegt und diesen auch um 6, bzw. 11 Schläge herunterbekommen. Gekostet hat mich das 7 Minuten die ich langsamer war. Heute hatte ich eine verdiente Auszeit. Morgen werde ich meine Radinheit ausdehnen. Ob auf 60 oder 80 km werde ich spontan entscheiden.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten