gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaltes Essen um Speicher aufzufüllen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 23:11   #3
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Hallo, was würdet Ihr vorschlagen an Nahrung zu verzehren, wenn man einige km geradelt ist oder gar gekoppelt hat. Was habe ich für Möglichkeiten was unterwegs im Auto zu essen, wenn ich zu weit von zu Haus entfernt bin bzw. keine Küche in der Nähe habe?!
Kalte Nudeln schmecken wohl nicht so lecker?! Aber irgendwie muss ich mir ja was zuführen was der Regeneration dient bzw. die Speicher wieder auffüllt, wenn man später am gleichen Tag auch noch evtl. was anderes sportliches tun will...
Irgendwelcher Einfachzucker, am besten per Getränk (Cola schmeckt zwar supi, die Phosphorsäure entzieht aber dem Körper/den Knochen Kalzium, drum hier nicht übertreiben). Viele schwören auf Schokomilch, weil da gleich auch Eiweiß drin ist. Wenns nicht gerade eine Monstereinheit war, bei der man sich gnadenls in den Hungerast geballert hat, sollte das genügen, Stunde später evtl ne leichte, ausgewogene Mahlzeit, je nachdem wann deine nächste Einheit ansteht.
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten