Wieso möchtest Du erst nach 1-2h frühstücken? Wenn Du nicht abnehmen musst, oder Deine Fettverbrennung schulen möchtest, erholt sich der Körper schneller, wenn Du innerhabl der ersten 30 Minuten nach dem Training isst, oder habe ich das jetzt falsch verstanden???
Zitat:
Zitat von run_oli
Warum heißt die Übung eigentlich "Dachs"...
Wie dem auch sei, habe mich ebenfalls am Dachs versucht. Der Horror pur. Hoffe, es liegt am Frühlingsbeginn. Bereits nach den ersten Squats (30 kg) war ich platt. Die Klimmzüge der absolute Graus. Und das Laufen entsprechend unrund. Die letzte Runde dann viel Pfusch (KL teilweise gesprungen und die Squats sehr flach ausgeführt), aber ich habe es überlebt.
Letzte Woche habe ich spontan einen "Laufschwerpunkt" eingeschoben, da es sich in Holland am Meer angeboten hat. Insgesamt 3 Laufeinheiten: alle im CFE-Stil, also kurze aber harte Intervalle, alle vor dem Frühstück. Das lief sehr gut. Hätte niemals gedacht, ohne Essen intensive Einheiten absolvieren zu können. Nach dem Frühstück war ich dann immer erstaunlich fit. Werde ich kommende Woche mal im Arbeitsalltag testen: erst ein wenig produktive Beschäftigung und dann nach 1-2 h Stunden frühstücken (meine, Dirk hatte mal einen Artikel mit ähnlichen Empfehlungen verlinkt).
Grüße,
Oli
|
__________________
Wettkämpfe 2009:
17.05.09 Tri-City Paderborn - VD
09.08.09 Bielefeld - VD
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"