gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 12:20   #6269
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von garuda Beitrag anzeigen
Man kann ja nicht immer eine PB hinlegen, irgendwann stößt man an seine Grenzen, oder hat mal nicht so einen dollen Tag.
Meine Grenzen habe ich im HM bestimmt noch nicht erreicht ... da geht noch Einiges ...
Im November/Dezember hatte ich auch noch dolle Ambitionen für den HM am Sonntag ...
Naja, die Prioritäten haben sich etwas verschoben, bzw. die wichtigeren Dinge mehr Energie gefordert ... so gab es eben keine konsequente "PB-Vorbereitung" ... (Im Januar bin ich keinen einzigen Meter gerannt oder Rad gefahren ... )
Zitat:
Aber das macht das Ganze doch auch spannender
Spannend bleibt es eigentlich trotzdem ... die alte PB is' nicht besonders ... in den letzten Wochen bin ich ein paar Mal etwas schneller gerannt ... auch wenn ich letztes Jahr vielleicht drei- bis fünfmal soviel gelaufen bin, so langsam komme ich mir gar nicht vor ... und vor allem bin ich ein paar kg leichter ...
Naja, einschätzen kann ich mich nicht so recht ... hab' keine genauen Zeiten aus diesem Jahr ...

Zitat:
Was meinst Du denn mit Vorbildathletinnen hier?
Na, Verehrteste, haben Sie nicht selbst, letztes Wochenende erst, hier stramm vorgelegt ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten