gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 09:11   #2303
Mandarine

Moin Mädels,

ich schwöre ja auf den Brooks Defyance

Brooks hat es geschafft, die erfolgreiche stabile Adrenaline-Serie für die neutralen Läufer zu ergänzen.

Der Defyance vereint die bewährte Adrenaline-Passform und die Anforderung an einen neutralen Laufschuh, direkt und dennoch gedämpft zu sein. Wer bereits den Brooks Glycerin läuft, findet im Defyance einen etwas leichteren und dynamischeren Schuh, der auch gut für scnelle Einheiten oder Wettkämpfe geeignet ist.

@ pumuggel
Das ist ja suuuuuuuuper Malle wir kommen

@ Wagnerli
Ich lass se ja auch schwätzen und mach eh was ich für richtig halte
Bei der letzten RTF fuhr Einer hinter mir, der mir zurief ich würde zu dicke Gänge treten. Er trat wirklich wie ein Irrer mind 110 Umdrehungne die Minute, er meinte noch, wenn ich so weiterfahren würde, dann schaffe ich keine 60 km. Ich sagte ihm, das wäre aber nett mir unaufgefordert gute Ratschläge zu geben und teilte ihm mit einem unsicheren Gesichtsausdruck mit, dass ich doch das erste Mal auf einem Rad sitze. Mann nach 95 km hat der echt doof aus der Wäsche geschaut, dass allerdings mein Rad immer aussieht wie Sau ist ihm vor lauter Bewunderung für mein Talent nicht aufgefallen

Geändert von Mandarine (02.04.2009 um 09:21 Uhr).