gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 09:06   #2197
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Moin Marion,

das ist echt ärgerlich.Das freut man sich wochenlang auf das Trainingslager und dann sowas.
Lass' den Kopf nicht hängen.Hier wird das Wetter jetzt auch super und dann radelst Du halt hier.

Wagnerli
Genau! Freie Osterntage und Du wirst richtig auskuriert, gesund und erholt loslegen können.
Dass Dir das die Stimmung verhagelt hat, kann ich gut verstehen. Ginge mir genauso Aber dafür bist Du jetzt wahrscheinlich sowas von motiviert und heiss auf Training...lässt Du es halt hier krachen!

Die letzte Woche habe ich ganz gut hinter mich gebracht. Zum ersten Mal 2 1/2 Std. auf der Rolle ( ), aber das Wetter war zu gruselig. Noch einen kurzen Lauf angehängt. "Koppeln" macht mich fertig! Da bin ich echt platt danach. Sonntag dann ein langer Lauf, ging so lala, war vom Vortag noch angeschlagen.
Gestern konnte ich mir dann von meinen männlichen "Schwimmtrainern" den ersten anerkennden Kommentar abholen, nachdem ich zum ersten Mal ein paar Sprints geschwommen bin. Die erklären mir nämlich seit Wochen ungefragt, wie ich es besser machen soll...
Heute morgen dann früh raus, um zu laufen, aber ich hatte so starke Kopfschmerzen, dass es nicht ging. Inzwischen geht es wieder besser, vielleicht klappt es ja heute abend noch nach der Arbeit.
handbremse ist gerade online