Zitat:
Zitat von RibaldCorello
Ich habe Knick- Senk-und Spreizfüsse und laufe seit Jahren mit Lidl Schuhen für 12 Euro, mehre Marathons Ims usw, ich habe null Probleme.
Meine Meinung ist das sich die Laufschuhindustrie dumm und dämlich verdient nur an Laufschuhen die eigentlich keiner braucht.
|
Genauso dürfte es (vorsichtig ausgedrückt) in den
allermeisten Fällen sein. Ich war vor kurzem auch noch so dämlich, zu glauben, durch den Kauf des besten Schuhs aus der Kategorie Dämpfung wäre alles mögliche und nötige getan, um sämtlichen eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Das A und O ist es, seinen Laufstil zu überdenken. Als sitzender Fersenklatscher sind früher oder später die Probleme unumgänglich, was durch einen super gedämpften Schuh wohl nur einige Zeit nach hinten verschoben wird.
Aber lassen wir das. Die Diskussion gab's hier schon zu oft.