gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training bringt nichts...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 21:50   #66
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Zitat:
Zitat von huck Beitrag anzeigen
gibt's diese babyjogger auch mit zwei plätzen? vielleicht braucht ihr das im herbst
Jep, gibts: http://www.yopi.de/prd_1405806

Ich hab das Programm allerdings vor fast 7 Jahren in der LD-Vorbereitung mit nem normalen Zwillingswagen durchgezogen, son gebrauchtes Ding mit reichlich Rollwiderstand, da hat dann in Roth an Kraftausdauer nix gefehlt!

On: Falls es echt am Babyjogger gelegen haben sollte, freue ich mich schon auf 2010, wenn ich unsere Nummer 4 (kommt im Sommer) kutschieren darf. Ansonsten fällt mir ne Kollegin ein, die nach ihren beiden Kindern mit über 40 ihre Zehner-Bestzeit auf ne niedrige 38 gedrückt hat, wie sie sagt mit relativ wenig Training und mit ausgeprägter Leistungssport-Vergangenheit seit frühester Jugend.

Wie simuliert man als Mann ne Schwangerschaft? Hat man sich in den Kreisen der Doping-Experten da schonmal drüber GEdanken gemacht?

Ach ja, natürlich auch von mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche zum Sieg und meinen größten Reschbekt!
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten