gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 14:22   #241
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zu mir gibt es im Moment nicht allzuviel zu sagen.

Habe in den letzten zwei Wochen 2 Halbmarathons als Trainingsläufe bestritten, mit 85% von HFmax, beide Male 1:46:xx, wobei der zweite (gestern) etwas schwieriger war, fast schon ein Crosslauf und 215HM.

Werde jetzt so langsam meine CF-Ecke richtig einrichten, Samstag noch ein paar Schrauben gekauft für die Klimmzugstange und dann fange ich langsam wieder an (so richtig traue ich mich noch nicht, wegen meiner Knie).

Mit der Langhantelstange und ein paar Gewichten, sowie der KB habe ich schon wieder etwas herumgespielt.

Heute abend werde ich bei dem herrlichen Wetter eine kleine MTB-Runde drehen (2h).

Schwimmen geht erheblich besser als letztes Jahr, (weiss nicht, ob das noch CF-Effekt ist) auf jeden Fall hat mich das Schwimmseminar von Holger wieder ein Stück weiter gebracht, der letzte 400m Test vor einer Woche hat gezeigt, daß ich auf 500m locker unter 10min bleibe, wenn ich das dann noch auf längere Strecken umsetzen kann, bin ich rundum zufrieden (in meiner AK schwimmen ja fast alle grottenschlecht ... )

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline