Hallo Bine,
am Freitag hatte ich mir frei genommen, um für Samstag fit zu sein. Ich habe an einem Vorbereitungskurs für meinen ersten Triathlon teilgenommen. Insgesamt war es sehr interessant und es hat Spaß gemacht, aber hinterher war ich enttäuscht, dass ich nicht besser gewesen war. Ganz zum Schluß, nach 3h Lauftraining, Lauftechnik, Schwimmen und Theorie sollten wir 500m Testschwimmen und nachdem mich einige überholt haben bin ich dann mit 10:30 Minuten ins Ziel gekommen. (Nach mir waren in dieser Gruppe zwei Stück. Immerhin war ich nicht letzte) Mein Schwimmstil ist zwar gut, aber ich habe keine Ausdauer und keine Kraft??? Danach hätte ich heulen können und ich habe es ernsthaft überlegt, ob ich es nicht tun soll. Dann dachte ich wieder, dass ich doch total bekloppt bin und dass ich doch gar nicht sooo schlecht war und es ist ja auch noch eine Weile hin bis zum Triathlon. Mir geht schon etwas die Muffe, wie Du merkst...
Für Sonntag hatte ich eigentlich eine crossfit Einheit von Mauna_Keas preprephase-Plan vorgehabt, aber da ich am Vortag noch auf einer Geburtstagsparty bis 4 Uhr früh war, ging es mir nicht optimal und Muskelkater hatte ich vom Lauf-ABC auch. Also dachte ich ich würde relaxen. Bei einem kurzen Spaziergang in der Sonne sah ich einen Rennradfahrer. Ich habe mich sofort umgedreht, bin nach Hause, habe mich umgezogen und ich bin eine 34km Strecke gefahren, locker bis zügig.
Ich bin mir noch nicht ganz klar, was ich diese Woche trainieren werde. Morgen gehen wir vielleicht ins Kino und eigentlich würde ich lieber trainieren...
Mo Schwimmtraining Tri-Club
Di frei? crossfit (Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeugen)?
Mi langer Lauf mit Lui-Ludger?
Do Schwimmtraining Tri-Club
Fr Schwimmen Tri-Club? oder Fitnessstudio?
Sa ?
So lange Radausfahrt
Ideal wäre es ich könnte früh aufstehen und würde mehr am Vormittag trainieren, als ich immer um 20 Uhr! Mal sehen, ob ich den Rhytmuswechsel hinbekomme. Ich arbeite spät und deswegen verschiebt sich bei mir immer alles nach hinten. Ich bin leider auch keine Frühaufsteherin, aber gerade bei dem sonnigen Wetter wäre es schön Tageslicht abzubekommen!
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"
|