gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forumstreffen beim Crosstriathlon 28. April 2007 in Freiburg ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 21:00   #22
Fastforward
Szenekenner

Benutzerbild von Fastforward

Mea culpa, mea culpa mea maxima culpa!

Habe "the grip" in der Nacht vom Freitag auf Samstag noch eine PN geschickt, um 2:47 oder sowas. Ich stand nach Ulm vor der Abfahrt Merklingen fast drei Stunden im Stau , so daß ich, nach vielen Umleitungskiulometern gegen 0:20 Uhr wieder bei Aichelberg auf die A8 geleitet wurde. Da ware meine Laune schon so im Arsch und die Aussicht, gegen drei in FR aufzuschlagen, falls nicht noch irgendwas dazwischen kommen sollte, hat mir endgültig den Garaus gemacht und ich bin zornig und enttäuscht wieder nach Hause gerauscht. Die Sperrung der A8 in diesem Bereich ist wohl vielen bekannt und schon auch längere vorhanden, nur an mir ist diese Information irgenwie unbemerkt vorbeigezogen. So, und jetzt könnt ihr auf mir herumhacken und mich ruhig Uschi nennen
Den Träger Weißbier heb ich erst mal auf, vielleicht am Abend des 25. Juni vor/während/nach der Siegerehrung in Roth. Wem es etwas sagt, sie beinhaltelt u.a. Hopf-, Unertl- und Andechser-Weißbier, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Grüße aus dem Süden, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Kai!