gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 15:32   #100
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen

In meinem Pendler-IC gibt es ein tolles Radabteil. Sinnigerweise ist der Radtransport aber nicht möglich, denn der IC ist Ersatz für die schrottreifen ICEs. Also gibt es auch keine Tickets zu kaufen. An meinem Klapprad hat sich bisher auch keiner gestört. Heute nehme ich aber mein Rennrad mit auf Arbeit, um damit nach Hause zu fahren. Vorsichtshalber demontiere ich noch die Laufräder, nur eine Hülle, sprich Bettbezug außen rum, die ich im ICE für so was benutzt habe, lasse ich mal zu Hause. Prompt fragt der Schaffner, wo das Ticket für das Rad sein. Meine Ausrede, das wären ja nur zwei Laufräder und ein Rahmen lässt er nicht gelten. Eine Fahrkarte fürs Rad verkaufen kann er mir aber auch nicht, denn das geht ja nicht. Siehe oben. Nachdem der gute Mann auf seinem Recht bestanden hat zieht er zum Glück wieder ab.
Ich lach mich schlapp.
Die Jungs sind sowas von doof wie n Eimer Sand.
Hab gestern in der TAZ gelesen, dass Mehdorn sich um nen Beiratsposten in irgendnem Klimagremium beworben hat.
Er wurde abgelehnt, da er zum Vorstellungstermin im Inland mitm Flieger gekommen war...