gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Umfänge habt ihr für LD bisher trainiert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 11:37   #12
Risin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von meggele Beitrag anzeigen
Leute, macht Euch doch nicht so wahnsinnig!
Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Oh weh, läßt diese Umfangsfixierung nicht endlich mal nach

@keko
boah, für 5:32 brauchst du excel
ich habe meine aufschreibungen eingemottet.
Für mich ist ja erst mal interessant wie jeder mit seinen eigenen Vorgaben bzw. denen anderer Leute umgeht.
Ich als Frischling hinterfrage mich natürlich oft, ob es zu wenig oder eventuell falsch ist, was ich gerade mache. Wenn ich schon ein paar Langdistanzen hinter mir hätte, könnte ich das natürlich auch besser entscheiden.
Vor meinem ersten Marathon habe ich auch alles gelsen, was ich in die Finger bekommen habe. Eben weil ich keine Ahnung von Training, Ernährung, Schuhwerk, Vorbereitung usw. hatte. Mir geht es hier auch nicht um einen Schwanzvergleich ala wer hat und kann mehr und länger. Ich möchte mich nur informieren.
  Mit Zitat antworten