Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Und im Dunkeln lauf ich halt nicht alleine durch den Wald 
|
Geht mir auch so. Im Hellen habe ich einen schönen Park, in dem ich laufen kann. Aber hin muß ich durch eine sehr einsame Straße und im Park selber ist es auch nicht so toll. Also bin ich im Winter ständig auf Bürgersteigen durch die Wohngebiete gelaufen. Blöderweise mußte ich immer ein Stück Einkaufsstraße laufen. Das hat das Reaktionsvermögen geschult
Ich freue mich schon, wenn es jetzt wieder länger hell ist und ich in den Park kann
Aber erstmal geht es ja jetzt nach Malle
Heute fahr ich noch ein Aquarack abholen - also so einen Getränkehalter für hinter den Sattel. Ich hab ja an meinem Rädchen nur einen Getränkehalter und kann auch keinen zweiten am Rahmen anbringen. Und im Trainingscamp ist mir das zu wenig. Ich hatte mir schon was gebastelt, weil ich eigentlich keinen Platz für ein Aquarack habe. Aber ich habe festgestellt, daß bei meiner Satteltasche auch eine Halterung dabei ist, die man an der Sattelstütze festmachen kann. Sieht zwar richtig sch***e aus, wenn die Tasche senkrecht steht, aber so könnte es immerhin passen. Und ich fahr ja nicht zum Schönheitswettbewerb
Hab ich gesagt, daß schon total aufgeregt bin? Und dabei ist das nur Trainings-Camp und kein Wettkampf. Das kann ja noch was werden im Sommer