gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Boah, ich könnt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 22:55   #7
Danny
Szenekenner

Benutzerbild von Danny

@DasMädchen: Danke

@Martina82: Na, ICH bin ja kein Arzt - sowohl überweisender Arzt als auch Orthopäde sind sich aber sicher. Letztendlich gibt aber das MRT dann die Aussage. Aber alles, was so ist und war, ist ziemlich eindeutig...

@Hoppel: Danke, ja, ich vertraue ihm. Aber beide Knie.... das dauert doch e-e-e-e-wig...

@Garuda: Doch, ich vertraue dem Arzt da sehr - wie gesagt, er hat auch schon einmal einen Meniskusdefekt bei mir "repariert" und von anderen weiß ich, dass er auch nicht unnötig OPs macht. Naja, wichtige Termine.... es ist halt so, dass ich schon ungern die paar popeligen Triathlons sausen lassen würde, die ich mache. Nun hab ich den ganzen Winter weitergemacht, und freu mich schon seit Wochen, dass es ENDLICH losgeht - und davor schaff ich es irgendwie nicht mehr, weil in den Osterferien ist der Arzt nicht da und im Mai bin ich in Urlaub (also auch weg) und dann ist eh schon der erste Triathlon....

@Rhing: Upps, ich glaub, jetzt bin ich irgendwie auf dem falschen Dampfer - ich hatte gedacht, der Meniskus selbst sei ein Knorpel. Ok, keine Ahnung

Viele Grüße
Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten