gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 23:25   #1989
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
oh wie schön, ich würde auch gerne in die Sonne, die haben für Mittwoch schon wieder Schneeregen angesagt haben.Schreibst du von da auch, über ein paar Zeilen würden wir uns bestimmt freuen aber wenn nicht macht ja auch nichts, genieß es und viel Spaß das ist die Hauptsache.
Ich werd mal gucken, wie das da geht. Ich glaub, die haben eine Internet-Ecke. Ich bring Marion dann mit an den Rechner
Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
@Pippi, ich war ja auch mal bei Ute auf einem Seminar und es hat mir super viel gebracht. Ich würde gerne nochmal eins machen und hoffe deswegen, dass sie mal etwas mehr in den Süden kommt.
Wird sie bestimmt machen, wenn sie ja jetzt mit TS zusammenarbeitet. Da sind ja doch einige aus dem Süden dabei.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Es ging dann mehr schlecht als recht. Und abend hat mich dann der totale Frust gepackt. Normalerweise bin ich der absolute Halbvoll-Glas-Mensch und kenne mich so gar nicht. Saß sogar heulend alleine auf dem Sofa
Aber Samstag morgen ging es wieder besser und ich denke nun, dass ich irgendwie das Essen nicht vertragen habe.
Och Mensch. Und keiner da zum trösten?
Hoffentlich lag es wirklich am Essen.