Dann melde ich mich mal als erste von der RTF zurück, obwohl ich als eine der Letzten rein kam
Trotz Vorbereitung lief es bei uns heute morgen nicht so gut und wir sind schon 10 min zu spät zu Hause losgefahren. Vor Ort dann keinen Parkplatz bekommen, noch mehr Zeit verloren. Dann begann der Stress aber erst, als beim restliche Sachen anziehen und Umpacken plötzlich mein Tacho und der Autoschlüssel weg waren.
Wir haben Cruisers und Mandarines Geduld sehr strapaziert, sie haben aber brav am Start auf uns gewartet. Nochmals sorry und vielen Dank dafür!
Mir war ja klar, dass die beiden und ihre Truppe schneller sind, aber dass sie uns schon am zweiten Hang abgehängt hatten, war sehr schade. Da wir zu Viert waren (mit zwei Lanzarote-Freunden), hatten wir aber vorher ausgemacht, dass man nicht auf uns warten muss. Wir trafen uns dann kurz nach 22km an der ersten Kontollstelle, aber dann warnse weg
Bereits nach 30 km bekam ich Kopfschmerzen, denn seit dem Schwimmtraining habe ich etwas Probleme mit meiner HWS und Verspannungen. Da war Radfahren genau das Richtige

Die Strecke war zwar sehr schön, aber bei grauem Winterwetter und braunen Bäumen nicht wirklich motivierend - mir hat echt die Sonne gefehlt und das satte Grün einer Landschaft! Im Sommer muss ich die noch mal fahren!
Falsch angezogen war ich auch: unten zu kalt, oben zu warm, so dass ich im Wechsel schwitze und fror.
Großartig war die warme Brühe, die es an der 2. Kontrollstelle gab. Eine super Sache, die total happy machte!! Danach gings mir besser. Geregnet/genieselt hat es nur auf den letzten 10 km, auch das sollte man lobend erwähnen.
Kopfweh habe ich leider nicht in den Griff bekommen, so dass ich froh war, als wir es endlich gepackt hatten. Und zum Glück waren wir nicht die Letzten, ein paar kamen nach uns noch rein - psychologisch wertvoll

Wurde leider nur ein 20er Schnitt, aber was ihr wellig findet, fand ich stellenweise schon anstrengend. Es gab einige Anstiege, die ich nur mit 8-9km/h fahren konnte - das hat mich geärgert. Zum Glück waren die nicht so lange, wie auf Lanzarote.
Es waren übrigens 811 Höhenmeter...
Jetzt bin ich aber froh, dass wir dabei waren, und suche mal, ob irgendwo ein halbes Schwein übrig ist. Nur Kuchen ist auch doof. Schönen Sonntag euch allen!!
P.S. Bin ganz wild darauf zu erfahren, wie schnell das Mädchen war, und Mandarine natürlich auch!
