gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager zu Hause?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 09:22   #6
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Ich bin die letzten beiden Jahre immer zu Hause geblieben und habe hier meine TL gemacht. Geht soweit wunderbar, nur muss man halt in dieser Jahreszeit sehr flexibel sein und auf die Wetterkapriolen rücksicht nehmen. Über Hagel, Schnee und Dauerregen hatte ich im letzten Jahr alles.

In diesem Jahr wollte ich mit meiner Frau 10 Tage nach Malle gehen um dort zu trainieren. Mit Hürzeler wäre sie auch gut versorgt gewesen in ihrer Leistungsklasse. Jetzt muss ich leider alleine gehen, weil sie aufgrund "anderer Umstände" nicht mehr mitkommen darf.

Aber in Zukunft wird es bei uns sicher auch mal wieder Malle im Frühling mit Familie geben. Aber dann in einem Familienfreundlichen Hotel

Ich sehe den Vorteil von einem Trainingslager vor allem im Ausbrechen aus dem gewohnten. Mal was anderes... andere Leute kennenlernen, andere Strecken fahren.

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten