Ich bin die letzten beiden Jahre immer zu Hause geblieben und habe hier meine TL gemacht. Geht soweit wunderbar, nur muss man halt in dieser Jahreszeit sehr flexibel sein und auf die Wetterkapriolen rücksicht nehmen. Über Hagel, Schnee und Dauerregen hatte ich im letzten Jahr alles.
In diesem Jahr wollte ich mit meiner Frau 10 Tage nach Malle gehen um dort zu trainieren. Mit Hürzeler wäre sie auch gut versorgt gewesen in ihrer Leistungsklasse. Jetzt muss ich leider alleine gehen, weil sie aufgrund "anderer Umstände" nicht mehr mitkommen darf.
Aber in Zukunft wird es bei uns sicher auch mal wieder Malle im Frühling mit Familie geben. Aber dann in einem Familienfreundlichen Hotel
Ich sehe den Vorteil von einem Trainingslager vor allem im Ausbrechen aus dem gewohnten. Mal was anderes... andere Leute kennenlernen, andere Strecken fahren.
Hunki