gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Colostrum-Biestmilch zur Unterstützung der Immunabwehr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 18:48   #52
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Einem Landjungen wir mir ruft das ganz starkes Kopfschütteln hervor.
Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise

Ich meinte natürlich wenn ich mal wieder in dem betreffenden Gebäude bin werde ich Herrn Prof. Dr. XXX (Fachtierarzt für Rinderkrankheiten) mal darauf ansprechen.

(In Assi-Studenten-Sprache auch Kuhmensch genannt )

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Wenn du starke Neven hast dann schaue dir das hier an.
Aus diesem Grund sprach ich von Wegwerfkälbchen.
Sorry, das Bild bringt mich nicht aus der Fassung. Da hab ich schon live wesentlich schlimmeres gesehen. Bei einem Fall mit einem Hund oder diversen Fällen mit Kaninchen mußte ich mich sehr stark zügeln um dem Besitzer keinen Kinnhaken zu verpassen, aber das sind andere Geschichten.

Zu diesem Bild:

Siehst du die gelbe Ohrmarke? Das bedeutet das Kälbchen wurde nach der Geburt registriert.
Der Durchfall weißt auf eine Erkrankung hin, ebenso die Tatsache, dass es nicht steht (oder ist es schon tot? ) .
Wenn es zu diesem Bild keine Geschichte gibt, könnte es sich genausogut um eine kleine Transportbox handeln, in der das Kalb in eine Klinik gebracht wird.
Ob es so ist weiß ich nicht, könnte aber sein.

Fakt ist aber das den Tieren nicht geholfen wird, sobald die Kosten den wirtschaftlichen Nutzen übersteigen
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten