gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 13:29   #1859
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Das kann ich Dir gut nachfühlen. Bin am Freitag vor einer Woche wegen einer sehr schmerzhaften und hartnäckigen Verhärtung in der linken Schulter zur Orthopädin und kam mit der Diagnose auf Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbelsäule C4/5 wieder heraus Inzwischen bin ich 3xWoche mit Physiotherapie beschäftigt, schwimmen ist eine Katastrophe, Laufen und Radeln geht so. Langsam geht mir die Motivation aus, nach x-Anläufen gesundheitlich wieder auf die Füsse zu kommen Trotzdem werde ich es versuchen, in diesem Jahr 2-3 Finishs hinzubekommen.

Also Gesellin Kopf hoch und nicht soviel planen, sondern einfach mehr schwimmen, radfahren und laufen ...
Danke für die Aufmunterung.
Du hast wahrscheinlich recht, ich muss einfach etwas lockerer mit allem umgehen und den Zeitplan aus meinem Kopf bekommen. Das Training selber stresst mich an sich nicht, ich finds auch nicht schlimm, wenn es mal später wird, aber ich plane wahrscheinlich einfach zu viel. Bereits anfang der Woche überlege ich mir, um welche Uhrzeit an jedem Tag ich was mache, anstatt es einfach zu tun

Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Motivation!
Wandergsellin ist offline