gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 10:44   #492
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Tja die Wege der Psychatrie sind eben unergründlich....
Das mit der Einweisung hab ich nicht hinbekommen wegen der Kernspin, könnte aber jetzt meine Sachen packen und mich wieder in die Klinik einweisen...
Siehste, sie lassen dich nicht im Stich, sondern vertrauen darauf, dass du das selber geregelt kriegst. Und ich bin mir sicher, das wirst du.

Zitat:
Obwohl ich jetzt den 5. Tag in Folge nicht trainiert habe...
Hab ich auch nicht, wenn man von dem Erholungsplanschen mal absieht. So what?

Zitat:
Vielleicht werde ich aber jetzt doch anfangen meine wirren Gedanken und verzweifelten Trainingsversuche in Buchform niederzuschreiben. Die Idee von unserem guten alten "Raimund" schwirrt mir nämlich schon die ganze Zeit im Kopf rum.
Du bist doch schon dabei. Schreib einfach weiter hier.

Zitat:
Sollte zum Wochenende hin das Wetter wieder besser werden gehts wahrscheinlich nach Wesel zum Camping.
es ist zwar noch kalt und usselig, aber da hab ich meine Ruhe und kann bei Wind und Wetter an meinem geliebten Rhein spazieren gehen.
Und mit Heizung im Wagen und meinem Netbook sind bestimmt auch die Abende/Nächte zum aushalten.
Das klingt doch selbst bei trübem Wettter nach einem netten Wochenende.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline